Mai 2018 | Silver Award beim 19. World Media Festival in Hamburg

19. World Media Festival in Hamburg –
Silber für die PAM-Network Studios und Kallfass Verpackungsmaschinen

Am 16. Mai 2018 wurden die PAM Network Studios nach dem Erfolg von 2016, schon zum zweiten Mal in Hamburg beim 19. World Media Festival — global competition for modern Media mit einem „intermedia-globe silver Award” ausgezeichnet. Diesmal für die Filmproduktion „KALLFASS – Wir verpacken gerne!„.

Beim World Media Festival werden herausragende Leistungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene ausgezeichnet.

Es ist ein Forum für führende Kommunikationsprofis rund um den Globus und gehört heute zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. In diesem Jahr wurden 785 Beiträge aus 37 Ländern eingereicht. Jeder Beitrag kann in mehreren Kategorien gleichzeitig teilnehmen.

Den “intermedia-globe” in silber erhalten die PAM-Network Studios für die Produktion „KALLFASS – wir verpacken gerne!„ für die KALLFASS Verpackungsmaschinen GmbH aus Nürtingen in der Kategorie „Public Relations: Company Philosophy and Portrait“. Dieser Erfolg wurde nicht zuletzt durch die besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Marketing und Geschäftsleitung der Fa. KALLFASS möglich.

 

April 2018 | Metabo LiHD 8.0 – Die neue Akku-Generation

Mit fotorealistischer 3D-Animation und Highspeed-Realaufnahmen werden die Produkt-Highlights der neuen Akku-Generation von Metabo effektvoll in Szene gesetzt. Der Produktfilm wurde in 14 Sprachen übersetzt und wird weltweit zur Markteinführung eingesetzt.

Hier geht’s zum Film