Zweimal Gold für die PAM-Network Studios und Metabo

Am 15. Mai 2019 wurden die PAM Network Studios nach den Erfolgen von 2016 und 2018, schon zum dritten Mal in Hamburg beim 20. World Media Festival — global competition for modern Media ausgezeichnet. Mit den beiden Filmproduktionen „LiHD – Höchstleistung braucht kein Kabel“ und „Metabo Winkelschleifer – Sicherheit ohne Kompromisse“ wurde je ein „intermedia-globe Gold Award” errungen. 

Beim World Media Festival werden herausragende Leistungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene ausgezeichnet.

Es ist ein Forum für führende Kommunikationsprofis rund um den Globus und gehört heute zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. In diesem Jahr wurden 789 Beiträge aus 34 Ländern eingereicht. Insgesamt wurden 78 Preise in 13 Kategorien nach Deutschland vergeben, davon acht Preise an Filmproduktionen aus Baden-Württemberg. 

Die “intermedia-globes” in gold erhalten die PAM-Network Studios für die Produktion  „LiHD – Höchstleistung braucht kein Kabel“ in der Kategorie „Corporate Communications: Meeting Openers“ und für die Produktion „Metabo Winkelschleifer – Scherheit ohne Kompromisse“ in der Kategorie „Public Relations: Technology“ beide für die Metabowerke GmbH. Dieser Erfolg wurde nicht zuletzt durch die besonders vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit Marketing und Geschäftsleitung von Metabo möglich. 

Hier geht’s zu den Filmen:
LiHD – Höchstleistung braucht kein Kabel
Metabo Winkelschleifer – Sicherheit ohne Kompromisse

Mai 2019 | Kinospot Freie Wähler

Für die Nürtinger Freien Wähler durften wir die komplette Medien-Palette für die Kommunalwahl 2019 produzieren: Medien Consulting, Print-Produkte, Stills, Interview-Spots, Social-Media Kampagne und nicht zuletzt ein Kinospot. Wir drücken allen Kandidatinnen und Kandidaten die Daumen und wünschen uns für sie ein gutes Wahlergebnis.

Hier geht’s zum Kinospot