August 2018 | HELLER Machine Tools – Always in dialogue

Wir produzierten für HELLER einen Image-Teaser unter dem Titel “Always in dialogue”, der zeigt, wie bei HELLER – im Dialog mit Kunden und Forschung – immer weiter gedacht und ehrgeizig nach noch besseren Lösungen gesucht wird.

Hier geht’s zum Film

#pamnetwork #heller #hellermachinetools #heller4industry #stuttgart#nürtingen #realfilm #filmproduktion #viedeoproduktion #video #film #arri #amira #motiongraphics #imagefilm #produktfilm #teaser

 

Juli 2018 | Feuermagier Matthias Widmann

In Zusammenarbeit mit dem Feuer Magier Matthias Widmann entstand im Sommer ein ganz besonderes Projekt. Aufnahmen von Feuer bei Nacht dazu noch in Zeitlupe, stellen auch für moderne Kameras die ultimative Herausforderung dar. Mit unserem #ARRI #AMIRA Kamerasystem entstanden beeindruckende, emotionale Bilder. Kombiniert mit Drohnen-Aufnahmen ein absolut sehenswertes Erlebnis!

Hier geht’s zum Film

September 2018 | Messe-Film für die HELLER Maschienenfabrik

Der Messe-Auftritt der HELLER Maschinenfabrik auf der AMB 2018 in Stuttgart. Wir produzierten ein dynamisches Messe-Video mit allen Highlights unter dem Motto “HELLER4Industry”.

Hier geht’s zum Film

Juni 2018 | Tunnelbau-Projekt an der Mosel

Seit Anfang 2017 dokumentieren wir die Erneuerung des Petersberg Tunnels an der Mosel im Auftrag der Marti GmbH Deutschland. Mit Realaufnahmen aus der Luft und aus dem Tunnel selbst sowie fotorealistischen 3D-Animationen wird der Baufortschritt Step-by-Step begleitet und erklärt. Obwohl das Projekt noch in Arbeit ist, gibt es inzwischen schon die ersten, spektakulären Bilder in Form eines Teasers zu sehen.

Hier geht’s zum Film

Mai 2018 | Silver Award beim 19. World Media Festival in Hamburg

19. World Media Festival in Hamburg –
Silber für die PAM-Network Studios und Kallfass Verpackungsmaschinen

Am 16. Mai 2018 wurden die PAM Network Studios nach dem Erfolg von 2016, schon zum zweiten Mal in Hamburg beim 19. World Media Festival — global competition for modern Media mit einem „intermedia-globe silver Award” ausgezeichnet. Diesmal für die Filmproduktion „KALLFASS – Wir verpacken gerne!„.

Beim World Media Festival werden herausragende Leistungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene ausgezeichnet.

Es ist ein Forum für führende Kommunikationsprofis rund um den Globus und gehört heute zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. In diesem Jahr wurden 785 Beiträge aus 37 Ländern eingereicht. Jeder Beitrag kann in mehreren Kategorien gleichzeitig teilnehmen.

Den “intermedia-globe” in silber erhalten die PAM-Network Studios für die Produktion „KALLFASS – wir verpacken gerne!„ für die KALLFASS Verpackungsmaschinen GmbH aus Nürtingen in der Kategorie „Public Relations: Company Philosophy and Portrait“. Dieser Erfolg wurde nicht zuletzt durch die besonders vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Marketing und Geschäftsleitung der Fa. KALLFASS möglich.