PAM-Network Studios – what we do

Wir produzieren Filme und entwerfen Print-Produkte für Wirtschaft, Industrie und staatliche Auftraggeber — Marketing, technische Visualisierung und Dokumentation.

Bei uns steht immer Inhalt und Kommunikationsziel im Vordergrund – und zwar aus Sicht unserer Kunden. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Ziele zu verstehen und nutzen unsere jahrelange Erfahrung, um für neue Ideen die best­mög­liche Umsetzung und die eindrucksvollsten Bilder zu finden. Dabei schenken wir jedem Detail unsere volle Aufmerksamkeit.

Wir sind ein absolut zuverlässiger Partner bei der Entwicklung und Umsetzung kleiner und großer Projekte. Dabei sind wir fest davon überzeugt, dass die Arbeit in einem vernetzten Team aus Spezialisten am effektivsten ist und die besten Ergebnisse liefert.

Die visuelle Umsetzung eines komplexen Vorgangs kann nur dann erfolgreich sein, wenn das Verständnis für die Thematik und die Technik beim Gestalter vorhanden ist. Durch unseren technischen Background können Sie diese Eigenschaften von uns erwarten.

Neue technische und gestalterische Trends setzen wir mit Begeisterung um und lassen sie in unsere Produktionen einfließen, wo uns das sinnvoll erscheint.

Studio – Alles unter einem Dach

Obwohl vernetztes arbeiten heute alltäglich geworden ist, sind wir doch davon überzeugt, dass die Fäden eines komplexen Projektes an einem Punkt zusammen laufen müssen – auch räumlich.

Daher legen wir großen Wert darauf, dass bei uns jedes Projekt vom ersten Briefing bis zur finalen Freigabe lückenlos durch eine Person betreut und koordiniert wird.

Unser Produktionskino bietet beste Voraussetzungen für die kreative Nachbearbeitung. Die meisten Komponenten einer komplexen Post­produktion können wir direkt bei uns im Studio ausführen – das ermöglicht kurze Reaktionszeiten und alles kann bis zum letzten Moment optimal aufeinander abgestimmt werden.

Mit unseren Netzwerk-Partnern pflegen wir eine jahrelange Zusammenarbeit und bilden ein nahtloses Team.

Jobs – Mitarbeiter gesucht

Semesterpraktikum
Zur Zeit bieten wir keine Semesterpraktika an.

Praktikum zur Berufsorientierung an Schulen
Zur Zeit bieten wir keine BOGY- oder BORS-Praktika an.

Freie Mitarbeiter
Wir sind immer an Kontakten zu freien Mitarbeitern in folgenden Bereichen interessiert:

  • Drehbuch
  • Kamera, Kameraassistenz
  • Schnitt
  • 2D und 3D Animation
  • Sprecher

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich in elektronischer Form an:
PAM-Network Studios, Peter Brodbeck, peter.brodbeck@pam-network.de