Zweimal Gold beim 20. World Media Festival in Hamburg

Am 15. Mai 2019 wurden die PAM Network Studios nach den Erfolgen von 2016 und 2018, schon zum dritten Mal in Hamburg beim 20. World Media Festival — global competition for modern Media ausgezeichnet. Mit den beiden Filmproduktionen „LiHD – Höchstleistung braucht kein Kabel“ und „Metabo Winkelschleifer – Sicherheit ohne Kompromisse“ wurde je ein „intermedia-globe Gold Award” errungen.
In diesem Jahr wurden 789 Beiträge aus 34 Ländern eingereicht. Insgesamt wurden 78 Preise in 13 Kategorien nach Deutschland vergeben, davon acht Preise an Filmproduktionen aus Baden-Württemberg.

Silver Award beim World Media Festival 2018

Im Mai 2018 wurden die Nürtinger PAM-Network Studios in Hamburg beim 19. World Media Festival mit dem „Intermedia-Globe Silver Award“ für die Filmproduktion „KALLFASS – wir verpacken gerne!“ für die KALLFASS Verpackungsmaschinen GmbH aus Nürtingen in der Kategorie „Public Relations“ ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden über 780 Beiträge aus 37 Ländern eingereicht.

Dritter Platz beim Staatsanzeiger-Preis  geht an die Stadtverwaltung Nürtingen für die von den PAM-Network Studios gestaltete Stellenanzeige.

Um den Wert von Stellenannoncen zu betonen, hat der Staatsanzeiger einen Preis für die beste Stellenanzeige ins Leben gerufen. Diesen verlieh der Staatsanzeiger-Geschäftsführer Joachim Ciresa am 18.9.2018 im Rahmen der Kehler Personaltage. Die Jury hatte zunächst zwölf Anzeigen nominiert, die zwischen Januar und Mai im Staatsanzeiger erschienen waren. An der anschließenden Online-Abstimmung beteiligten sich 771 Personen.

Dabei errang unsere Stellenanzeige für die Stadtverwaltung Nürtingen den dritten Platz. Vielen Dank an die Jury, die Menschen, die für unsere Anzeige gestimmt haben und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Nürtingen für die gute Zusammenarbeit!

Silver Award beim World Media Festival 2016

Im Mai 2016 wurden die Nürtinger PAM Network Studios in Hamburg beim 17. World Media Festival mit dem „Intermedia-Globe Silver Award“ für die Filmproduktion „Heller – Lifetime Productivity“ für die HELLER Maschinenfabrik aus Nürtingen ausgezeichnet. 2016  wurden über 750 Beiträge aus 43 Ländern eingereicht.