Imagefilm für Pfänder Fenster

Ohne Handwerker lässt sich kein einziges Projekt umsetzen. Deshalb hat es uns besonders gefreut, für einen sehr erfolgreichen Handwerksbetrieb einen Film produzieren zu dürfen. Bereits auf 75 Jahre Betriebsgeschichte kann Pfänder Fenster aus Beuren zurückblicken. Heute hochmodern ausgestattet, werden Verglasungen aller Art gefertigt.

Hier geht’s zum Film ->

HELLER rettet Weihnachten

Die Mitarbeiter der HELLER Maschinenfabrik staunten nicht schlecht, als am heiligen Abend der Weihnachtsmann höchstpersönlich einen Besuch abstattete. Er hatte ein ganz besonderes Anliegen: Sein Rentier-Schlitten war nicht schnell genug, um die Geschenke rechtzeitig auszuliefern. Daher dachte er sich, er könnte sich bei HELLER einen echten Porsche Rennwagen ausleihen, um seine Deadline doch noch zu halten.

Hier geht’s zum Film ->