Arbeiten im Team der Stadtverwaltung Nürtingen

Warum ist es eine gute Idee, im Team der Stadtverwaltung Nürtingen zu arbeiten? Oberbürgermeister Dr. Johannes Fridrich nimmt Sie mit auf eine kurze Reise zum Team Nürtingen.

Ein sportlicher Drehtag mit einem erfahrenem Team, ein Tag Postproduktion, gute Vorbereitung und schon ist der neue Recruiting-Film der Stadtverwaltung Nürtingen fertig. Vielen Dank an das Team Nürtingen mit Herrn Fridrich, Herrn Sprich, Frau Metzger und allen Mitwirkenden für die angenehme Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!

(öffnet in neuem Tab)“>Hier geht’s zum Film ->

CGTech – How can VERICUT protect your machine?

Das ist unser bisher coolstes Projekt in 2021! In diesem Film steckt unheimlich viel Detailarbeit, Vorbereitung, Disziplin am Set, Postpro und Ausdauer. So wie es bei guten Special Effects sein soll, sieht man im Endprodukt fast nichts davon. Die Aufgabe bestand darin, ein Softwaretool für die Maschinenbau-Branche zu erklären – auf den ersten Blick ein sehr trockenes Thema. Wir haben trotzdem einen emotionalen Hingucker draus gemacht und damit schon in wenigen Tagen mehrere hunderttausend Zuschauer erreicht. 

Hier geht’s zum Film ->