Einmal Gold und zweimal Silber für die PAM-Network Studios

21. WorldMediaFestival in Hamburg –
Einmal Gold und zweimal Silber für die PAM-Network Studios 

Am 22. April 2020 wurden die PAM-Network Studios nach den Erfolgen von 2016, 2018 und 2019, schon zum vierten Mal in Hamburg beim 21. World Media Festival — global competition for modern Media ausgezeichnet. Die Produktion „Die neuen SDS-Max Hämmer“ wurde mit einem „intermedia-globe Gold Award“ ausgezeichnet. Mit den beiden Filmproduktionen „HELLER Fertigung – Bei uns ist die Zukunft schon Realität“ und „Innovation im Tunnelbau“ wurde je ein „intermedia-globe Silver Award“ errungen. 

Beim World Media Festival werden herausragende Leistungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene ausgezeichnet. Es ist ein Forum für führende Kommunikationsprofis rund um den Globus und gehört heute zu den wichtigsten Veranstaltungen der Branche. In diesem Jahr wurden 795 Beiträge aus 32 Ländern eingereicht.  

Den „intermedia-globe“ in gold erhalten die PAM-Network Studios für die Produktion  „Die neuen SDS-Max Hämmer“ in der Kategorie „Sales Promotions: Products“. Einen „intermedia-globe“ in silber erhält die Produktion „HELLER Fertigung – Bei uns ist die Zukunft schon Realität“ in der Kategorie „Public Relations: Manufacturing and Technical Processes“ für die Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH. Einen weiteren „intermedia-globe“ in silber erhält die Produktion „Innovation im Tunnelbau“ für die Marti GmbH Deutschland.

Hier geht’s zu den Filmen:
Die neuen SDS-Max Hämmer
HELLER Fertigung – Bei uns ist die Zukunft schon Realität

Innovation im Tunnelbau

Neues Showreel 2020

Endlich geschafft! Unser neues Showreel ist fertig und wir denken es ist einen Klick wert! Im Rückblick sind wir manchmal selbst ein bisschen überrascht, wie unterschiedlich die Projekte sind, die wir Tag für Tag umsetzen. Vielen Dank an alle unsere Kunden für die super Zusammenarbeit!

Hier geht’s zum Film ->

#pamnetwork #metabo #winkelschleifer #professionalpowertoolsolutions #HELLER #HELLERMachineTools #martitunneling #petersbergtunnel #zinco #kromi #filmmaking #filmproduction #videoproduction #postproduction #streaming #vfx #cgi #animation #motiongraphics #nuertingen #stuttgart #arriamira #dji #drohne #zeiss #greenscreen #imagefilm #produktfilm #messefilm #unternehmensfilm #werbefilm #industriefilm #onset #filmcrew #creativeminds #behindthescenes #makingof #worldmediafestival