K3N – Die neue Stadthalle

Das Kultur- und Kongresszentrum K3N mit #Kreuzkirche in Nürtingen steht für moderne Architektur, beste Technik und hohe Flexibilität. Unser Imagefilm zeigt die Möglichkeiten dieses außergewöhnlichen Veranstaltungsortes und ein sehr engagiertes Team von Mitarbeitern. 

Hier geht’s zum Film ->

Jubiläumsbroschüre 30 Jahre Bürgertreff Nürtingen

Es wird Zeit, endlich mal wieder über eins unserer Print-Produkte zu berichten: Und da freut es uns ganz besonders einem unserer längsten und treuesten Kunden überhaupt zum 30-jährigen Jubiläum zu gratulieren: Dem #Bürgertreff der Stadt #Nürtingen. Und natürlich freuen wir uns auch drüber, dass wir die Jubiläumsbroschüre gestalten durften. Happy Birthday!

Metabo Gartengeräte

So langsam gewinnt die Sonne wieder an Kraft und die Natur erwacht aus dem Winterschlaf. Passend dazu durften wir für #Metabo eine Filmreihe über die neuen #Akku-Gartengeräte produzieren. Zusätzlich gestalteten wir die neue Motion Graphic der Text-Einblendungen.  

Hier geht’s zum Film