Dezember 2015 | Imagefilm Gemeinde Beuren

In mehreren Terminen über das ganze Jahr verteilt, sowie mit einem schönen Multicopter-Dreh unter der spätsommerlichen Sonne entstand der neue Imagefilm für die Gemeinde Beuren.

November 2015 | Imagefilm Panorama-Therme Beuren

Die Dreharbeiten in der Bade- und Saunalandschaft der Panorama-Therme in Beuren haben Team und Technik einiges abverlangt. Belohnt wurden wir mit wunderschönen Aufnhamen von Innen- und Außenbereichen, vom Boden und aus der Luft. Zusammengefasst zu einem kurzweiligen Film für die Tourismusmesse CMT, konnten sich die Messebesucher einen Eindruck von der Vielfältigkeit des Wellnessbades in Beuren machen.

Oktober 2015 | Technologie-Demos HELLER Maschinenfabrik

Mit modernster Highspeed-Kameratechnik realisierten wir eine Reihe von Technologie-Demo-Filmen für die HELLER Maschinenfabrik. Die hohen Anforderungen beim Dreh und die ausgefeilte Postproduktion sind eine Herausforderung, die wir gerne annehmen.

September 2015 | Imagefilm HELLER Maschinenfabrik

Unter dem Motto“ Lifetime Productivity“ stand für HELLER die diesjährige EMO in Mailand. Im Vorfeld der Messe produzierten wir einen emotionalen Image-Film, der nicht nur die Technik, sondern vor allem auch die Menschen hinter den Produkten in den Mittelpunkt stellt.

August 2015 | Multicopter-Aufnahmen für HELLER, ZinCo und die Stadt Nürtingen

Das schöne Wetter im Sommer haben wir genutzt, um gleich für mehrere Unternehmen Multicopter-Aufnahmen herzustellen. Darunter auch die ZinCo GmbH, die Produkte für Dachbegrünungen auf der ganzen Welt herstellt. Zum Beilpiel in London, New York und Shanghai.
-> hier geht’s zum Film

Juli 2015 | Kinospot-Sequel für die Nürtinger Zeitung

Schon 2011 durften wir den ersten Kinospot für die Nürtinger Zeitung produzieren. Nach vier Jahren Spielzeit zaubert er immer noch zahlreichen Kinobesuchern ein Lachen auf die Lippen. Trotzdem durften wir im Juni eine echte Fortsetzung drehen, die jetzt im Wechsel mit dem ersten Teil läuft.
-> hier geht’s zum Film

Juni 2015 | Metabo LiHD-Akkutechnologie

Eine nahtlose Kombination aus Realfilm und 3D-Computeranimation für den Produkt-Launch der neuen Akku-Technologie von Metabo. Mit den innovativen Metabo LiHD Akkupacks startet Metabo jetzt eine technologische Revolution: So werden jetzt auch Anwendungen möglich, die bisher ausschließlich Netzmaschinen vorbehalten waren.
-> hier geht’s zum Film

Mai 2015 | HELLER Global Footprint

In einer dynamischen Computeranimation werden die weltweiten Produktionsstandorte der HELLER Maschinenfabrik visualisiert. Neben der grafischen Animation kommen auch Multicopter-Aufnahmen der verschiedenen Standorte und ein Zoom aus der Satelliten-Perspektive zum Einsatz.

April 2015 | HELLER Ausbildung

Die HELLER Maschinenfabrik in Nürtingen bietet zahlreiche praxisnahe Ausbildungsmöglichkeiten in einer wirklich sehr modernen und bestens ausgestatteten Lehrwerkstatt.
Im von uns hergestellten Film bekommt man einen schönen Eindruck davon.

Februar 2015 | Lifetime Productivity. Made by HELLER.

Für die HELLER Maschinenfabrik aus Nürtingen produzierten wir im Februar den Produkt Teaser für 2015 im neuen, noch moderneren Look, der auf allen Messen weltweit zum Einsatz kommt.